Indoor-Diver für groß und klein

 

 

Speziell für den Winter hat i.a.c. ein neues Brevet-Programm herausgebracht. Es ist ein Tauchschein mit dem man in eins der mittlerweile zahlreichen Indoor-Tauchzentren selbstständig tauchen gehen darf.

Das Monte Mare Indoor Tauchzentrum ist sehr zu empfehlen! Oder auch das Dive4Life in Siegburg mit 20 m Tiefe. Tauchen ist eine sehr entspannende und zugleich abenteuerliche Freizeitaktivität, die für alle Altersklassen geeignet ist.

 

Aber wahrscheinlich haben die wenigsten von Ihnen jemals daran gedacht Tauchen während der kalten Jahreszeit in einem Indoor Tauchzentrum zu erlernen? Das ist nun mit dem i.a.c. Pool Diver/Indoor Diver Programm möglich und bietet Ihnen viele Vorteile:

§ Tauchinteressierte können nun jederzeit saisonunabhängig einen kompletten Tauchkurs unter optimalen Bedingungen machen

§ Nach dem Abschluss des i.a.c. Pool Diver Programms können Taucher sich direkt mit speziellen Specialty Course Programmen weiterbilden. Auf diese Weise sammeln sie wertvolle Erfahrung und bekommen die nötige Sicherheit bevor sie das erste Mal ins Freiwasser gehen

§ Taucher, die das Gefühl der Schwerelosigkeit lieben, aber gar nicht ins Freiwasser möchten, können nun ein uneingeschränktes Tauchvergnügen genießen

§ Ein Upgrade zum Open Water Diver ist jederzeit und überall, sogar im nächsten Urlaub möglich. Das Upgrade ist sehr flexibel gestaltbar, denn so bekommen die Taucher nicht das Gefühl Übungen doppelt machen zu müssen. Alle erforderlichen Übungen im Freiwasser können frei über die vier erforderlichen Tauchgänge verteilt werden, oder sie können komprimiert in einem Tauchgang durchgeführt werden, so dass der Taucher die anderen 3 Tauchgänge genießen kann.

Ablauf Pool Diver/Indoor, Homestudy (Theorie in Heimarbeit) - Theorie-Lektionen werden zu Hause nach eigener Zeiteinteilung erarbeitet - ca. 4 Pool-Lektionen (richtet sich nach dem Können!)

Im Kurspreis enthalten: Pool-Lektionen, Abschlussprüfungen, Leihausrüstung und Zertifizierungsgebühr (Brevet). Eine ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel und Flossen) sind Voraussetzung und können bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn in unserem Store erworben werden. Damit alles gut sitzt und der Kurs reibungslauf läuft.

 

Unser Angebot jetzt für 199,-  / 4 Kurseinheiten