Hallo, liebe Wasserliebhaber,

wir haben an 5 Tagen die Woche, den wunderschönen Pool von ,,Linds Wellness" in Overdinkel, Hoofdstraat 129, 7586 BN Overdinkel, Niederlande gemietet.

Ein Katzensprung hinter der Gronauer Grenze (ca. 2 Kilometer).

Dort werden wir viele weitere tolle Kurse rund um unser Lieblings - Thema Wasser anbieten.

 

Der Pool bietet bei über 44qm und 33c Wassertemperatur und , man fühlt sich bei 36c Außentemperatur gleich wohl und entspannt. 

Es gibt genügend Platz für kleine Gruppen, die außerhalb des Trubel etwas für ihre Gesundheit tun möchten. Der tolle Sternenhimmel wechselt die Farben und sorgt sofort für ein Himmlisches Wohlgefühl.

Unsere Kurse werden von Ausgebildeten Trainerinnen & Physiotherapeuten geleitet.

 

Auch sind die Räumlichkeiten und das kleine Café in dem man bei einem guten Kaffee, Tee oder Erfrischungsgetränk verweilen kann.

 

Wasser ist Leben, deshalb sagen wir auch, Wasser ist die Quelle des Lebens.

 

Wir trainieren hier alle wichtigen Skils für ihren Kurs.

Auch finden hier sehr entspannte Schnuppertauchgänge statt. Langweilig? Bestimmt nicht, bei uns sind die Abenteuer garantiert.

Das selbe gilt für Therapie Tauchgänge oder Workshops.