Mini-Wassertrolle

KLEINKINDER Wassergewöhnung von 1 bis 3 Jahren und ein Elternteil.

Mit unseren Kursen für Kleinkinder fördern wir gemeinsam mit euch als Eltern, im angenehm warmen Wasser, Bewegung, Spiel & Spaß. Die Kinder erlangen Sicherheit in der fremden Umgebung und werden spielerisch an die Grundlagen der Wassergewöhnung & Wasserbewältigung herangeführt. Die Zeit zu zweit steht im absoluten Vordergrund und vertieft nicht nur die Bindung zwischen Eltern & Kindern, sondern stärkt das Vertrauen zu Bezugspersonen außerhalb der Familie.

Bitte beachten Sie, dass unser Becken 1,40 m tief ist. 

Nichtschwimmer (außer Babys, hier sind alle Schwimmhilfen willkommen), nur mit Schwimmflügel. Schwimmnudeln stehen für alle zur freien Verfügung !!!

 

Angebot max.: 8 Personen mit Kinder.

Neue Termine bis Mai - Kursbeginn ist immer mittwochs möglich

 

Start ist jeweils ab 14.00 Uhr für 1 bis 3 Jahre

 

Die Kurse finden ein Mal pro Woche (30 Minuten)  jeweils am Mittwoch statt. Die Anmeldung ist ab sofort über unsere Website möglich.

 

Die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate bei einer Kündigungsfrist von einem Monat vor Laufzeitende.

 

Ab 4 Jahren wechselt Ihr Kind automatisch in die Wassergewöhnung von 4 bis 5 Jahren, sofern keine schriftliche Kündigung vorliegt. 

 

Die Bezahlung des Kurses erfolgt bequem per Lastschriftverfahren am 1. des Monats.

 

Preis 49,00 € monatlich


Hallo liebe Kinder,
kennt ihr schon Splashi?
Bald gibt es mich als T- Shirt, damit jeder sehen kann, wo du das Schwimmen gelernt hast.
Als Geschenk bekommst du von uns noch ein cooles Bandana Kopftuch , wenn du einen unserer tollen Kurse besuchst.
Denn es ist doch klar: Wir sind die coolste Schwimmschule weit und breit! 
Liebe Grüße,
euer Splashi