· 

Unser Team stellt sich vor!

Hallo!

ich bin Christin, 35 Jahre und Physiotherapeutin.

Vor Kurzem habe ich das Team von Let's Dive kennengelernt, weil meine 6-jährige Tochter dort den Seepferdchen Kurs erfolgreich absolviert hat.

Durch den tollen Umgang mit den Kindern war bei ihr schnell die Begeisterung fürs Schwimmen geweckt.

Bei den Kursen "Wassergymnastik", "Babyschwimmen" und "Schwangeren-Aqua-Gymnastik" werde ich das Team Aqua Splash by Let's Dive ab Januar '24 als Leiterin unterstützen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit

Liebe Grüße

Christin Bauland


Hallo, mein Name ist Ramona Bork, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Gronau. Ich bin Erzieherin, Schwerpunkt Heilpädagogik und habe eine 2. Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement.  Zusammen mit meinen Kindern (18 und 13J.), einem Hund und ein paar Hühnern lebe ich am Stadtrand, wo ich mich gerne im Garten oder der Natur aufhalte.

Meine Leidenschaft ist das Element Wasser. Das habe ich zu meinem Job gemacht und gebe nun seit vielen Jahren Kurse in Wassergymnastik und Aquafitness. Demnächst starte ich auch wieder mit Schwangeren- und Babyschwimmen, Wassergewöhnung, Schwimmkursen und weiteren durch.

Ich freue mich auf euch!


Hallo mein Name ist Stefan. 

ich bin seit 1994 bis 1998 Schwimmmeistergehilfe gewesen.

Seit 1998 bis heute Schwimmmeister. Seit 25 Jahre gebe ich nun Schwimmkurse. Wasser ist mein Element. Unteranderem kennt man mich auch vom Wasserhandball.

Ich unterstütze Aqua Splash ab Januar.


Hallo, mein Name ist Sandra Kiel und wohne zusammen mit meinem Mann und drei Kindern in Gronau.

Wasser ist schon immer mein Element gewesen und habe es deshalb auch zu meinem Beruf gemacht. In meinem Job als Ingenieurin für Wasserfiltration sorge ich dafür, dass wir Meerjungfrauen aber natürlich auch alle anderen immer genügend sauberes Wasser haben.

Seit über einem Jahr bin ich nun schon als Meerjungfrauentrainerin bei Let's Dive. Ich freue mich schon darauf ab Januar bei Aqua Splash vielen kleinen und großen Nixen mit in die magische Welt der Meerjungfrauen nehmen zu dürfen.


Hoi! Mijn naam is Loraine Poorthuis en samen met mijn man en zoontje woon ik in losser.

Na jaren lang in de kinderopvang gewerkt te hebben werk ik nu in de logistiek.

Sinds een paar jaar geef ik ook zeemeermin zwemles bij Let's dive Gronau.

En vanaf Januari 2024 elke vrijdag!

Hopelijk zie ik jullie allemaal dan!

 

Hallo! Mein Name ist Loraine Poorthuis und ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Losser.

Nachdem ich jahrelang in der Kinderbetreuung gearbeitet habe, arbeite ich jetzt in der Logistik.

Seit einigen Jahren gebe ich auch Meerjungfrauen-Schwimmunterricht bei Let's dive Gronau.

Und ab Januar 2024 jeden Freitag!

Hoffentlich sehen wir uns dann alle! 🧜🏼‍♀️👋🏼 

 

 

 


Hallo, ich bin Björn, 47 Jahre jung.

Ich bin seit 1997 Fachangestellter für Bäderbetriebe. Seitdem leite ich auch Schwimmkurse. Von Ende 97 bis 2001 habe ich den Job kurz unterbrochen, da ich meinen Dienst bei der Bundeswehr angetreten habe. Dort habe ich dann den Rettungssanitäter gemacht. Seit  2021 unterstütze ich das Team von  "Let's Dive Gronau", als gute Seele, Schwimmtrainer für Kinder.- und Erwachsenenschwimmkurse , Wassergewöhnung , beim Tauchen und ab und zu kann man mich auch im Meerjungfrauen Kostüm erwischen.

Grüße euer

Björn🤘


Mein Name ist Tali,laut meines Ausweises ü 40 und alleinerziende Mutter einer zehnjährigen Tochter.

Über unterschiedlichen Hürden die ich in meinem Leben zu meistern hatte,führte mich das Berufsleben über Umwegen erst vom Handwerksberuf in die Bürowelt. 

Meinem Geburtselemt Wasser war ich jedoch mein Leben lang treu. So machte ich im Jahr 2008 meinen Tauchschein und Stück für Stück ließ ich mich weiter ausbilden bis hin zur Tauchlehrerin . Als diese unterstütze ich das Team vom ersten Tag an bei let's Dive. 

Groß war die Freude nach Bekanntgabe das wir uns mit Aqua Splash erweitern um breit gefächerte Wasseraktivitäten anbieten zu können. Das bisher sparsame Angebot in all diesen Bereichen war ein Ende zu setzen und somit war Aqua Splash geboren! Auch dort freue ich mich mit Aqua-Kursen einbringen zu dürfen.

Es gibt nichts schöneres für mich das funkeln in den Augen glücklicher Schüler nach dem Tauchgang....ganz nach unserem Slogan „Glück kann man nicht kaufen aber man kann mit mir tauchen gehen " ...und nun auch noch vieles mehr ! Auf ins neue Gewässer 😉🦈