Hast Du Lehrer Gene? Dann ist dein Traumjob "Schwimmlehrer" (m/w/d)
Die Nachfrage nach Schwimmunterricht ist sehr groß. Wir verstärken daher das Team unserer Schwimmschule in Gronau. Wir suchen hierfür einen freundlichen Menschen, der gerne mit Kindern arbeitet und dabei selber ein guter Schwimmer/*in ist. Wir haben ein eigenes Schulungskonzept und eine Methode, die den Kindern das Element Wasser mit Freude näher bringt.
Du hast eine positive Art mit Kindern umzugehen, sowie die Lust und Freude, kleine Kursgruppen im Wasser zu unterrichten?
Wie wirst du ein Schwimmlehrer bei uns?
Du startest als Hospitant. Gemeinsam mit einem erfahrenen Kursleiter, wirst du im Wasser geschult. Parallel bekommst du das nötige theoretische Wissen vermittelt. Bald übernimmst du selbstständig erste Kurseinheiten.
Unsere Schwimmkurse finden am Nachmittag statt, wobei hier Absprachen im Team gemacht werden, Wer welchen Nachmittag oder welche Nachmittage übernimmt.
Das bieten wir:
- Attraktive und flexible Arbeitszeiten
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Deine Ausbildung übernehmen wir und die ist später z.B. als Lehrer ein dickes Plus!
Sollte dein Interesse geweckt sein, freue ich mich über eine kurze E-Mail an info@letsdive-gronau.de
Art der Stelle: Teilzeit, Minijob
Arbeitsstunden: 4 pro Woche
Gehalt: 15,00€ - 20,00€ pro Stunde

Kommentar schreiben