· 

Ausrüstung Check GRATIS!!!

Nach einem langen Winter, vor Tauchurlauben, längeren Pausen, spätestens nach 1.Jahr ist es also endlich wieder so weit. Die Tauchausrüstung wurde lange nicht gecheckt und für die Tauchsaison in den heimischen Seen oder den nächsten Tauchurlaub in ferneren Gefilden sollte sie auf jeden Fall fit gemacht.

Alle Teile sammeln wie Jacket, Tauchcomputer,  Atemregler, Neopren und überprüfen. Ist alles da? Habe ich alles was ich brauche? Brauche ich neue Teile? Ist etwas offensichtlich kaputt und muss repariert oder ersetzt werden?  Hier hilft es, einfach die gesamte Ausrüstung einmal vor sich auszubreiten und sich zu überlegen, was man denn so alles am Körper hat. Von hier ausgehend kann man auf die einzelne Teile eingehen. Als Let's Dive Gronau Kunde bekommst Du diesen Service von uns gratis, wenn die Ware bei uns gekauft wurde. Wir überprüfen dein Equipment, damit Du weiter sicher und mit viel Spaß neue Abenteuer unter Wasser erleben kannst. 

Dein Let's Dive Team!

Ausrüstung Check GRATIS
Ausrüstung Check GRATIS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0