· 

Scuba Force

SCUBA FORCE

Vom Taucher für Taucher,

all seine Erfahrung aus jahrelangem Höhlen, Wrack und Tieftauchens gibt euch Geschäftsführer Horst Dederichs in seine Trockentauchanzügen an Erfahrung zurück.

Scuba Force ist ein sehr innovatives Unternehmen mit klarem Fokus auf Hochleistung-Qualitätsausrüstung, Aufgrund der langjährigen Taucherfahrung wissen das Team bei Scuba Force, wie wichtig es ist, die beste verführbare Ausrüstung mit den höchsten Materialstandards zu verwenden.

Ich Annika Siewert, bringe dich als gelernte Maßschneiderin und weit über 10 Jahre Erfahrung mit diesem tollen Unternehmen in euren Traumanzug und zwar 1000% Maß genau auf dich zugeschnitten.

Vereinbare noch heute deinen Beratungstermin bei mit. Ich bringe euch die Welt von Scuba Force ein ganzes Stück näher und ihr euch euere weiteren Abenteuer unter und über Wasser.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0