· 

NEWS NEWS NEWS

NEWS NEWS NEWS

NEWS NEWS NEWS

 

Damit eure Clubmitgliedschaften alles, aber nicht langweilig für euch werden, haben Matthias Richter von der Tauchschule Sauerland und ich, Annika Siewert von Let´s Dive Gronau uns wieder mal etwas Feines für euch ausgedacht.

 Unter dem Motto ,,SIDE BY SIDE" vergolden wir eure Mitgliedschaft mit einem attraktiven Angebot. Ab sofort bis Ende Dezember 2023 haben alle Sauerlandtaucher, das Tauchen im Grünen Grenslandsee in der Grafschaft Bentheim mit in der Mitgliedschaft.

 

Für Lets Dive Gronau Taucher, den Sorpesee, den Biggesee und Listertalsperre. Ebenfalls habt ihr Vergünstigungen auf das Bergwerk Nuttlar (59€ statt 69€).

> Wie das geht?

> Ganz einfach bei den jeweiligen Tauchstores mit eurer Club Card anmelden und lostauchen.

 

Viel Spaß und eine tolle tauch Saison.

Eurer Power Team Matthias und Annika!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0