· 

Pooldiver, Familienkurs

Speziell für  Familien mit Kindern, hat i.a.c. ein neues Brevet-Programm herausgebracht. Es ist ein Tauchschein mit dem man in eins der mittlerweile zahlreichen Indoor-Tauchzentren selbstständig tauchen gehen darf. 

 

Tauchen ist eine sehr entspannende und zugleich abenteuerliche Freizeitaktivität, die für alle Altersklassen geeignet ist. Aber wahrscheinlich haben die wenigsten von Ihnen jemals daran gedacht Tauchen während der kalten Jahreszeit in einem Indoor Tauchzentrum zu erlernen? Das ist nun mit dem i.a.c. Pool Diver/Indoor Diver Programm möglich und bietet Ihnen viele Vorteile:

 

Tauchinteressierte können nun jederzeit saisonunabhängig einen kompletten Tauchkurs unter optimalen Bedingungen machen. 

Nach dem Abschluss des i.a.c. Pool Diver Programms können Taucher sich direkt mit speziellen Specialty Course Programmen weiterbilden. Auf diese Weise sammeln sie wertvolle Erfahrung und bekommen die nötige Sicherheit bevor sie das erste Mal ins Freiwasser gehen:

Taucher, die das Gefühl der Schwerelosigkeit lieben, aber gar nicht ins Freiwasser möchten, können nun ein uneingeschränktes Tauchvergnügen genießen.

Ein Upgrade zum Open Water Diver ist jederzeit und überall, sogar im nächsten Urlaub möglich. Das Upgrade ist sehr flexibel gestaltbar, denn so bekommen die Taucher nicht das Gefühl Übungen doppelt machen zu müssen. Alle erforderlichen Übungen im Freiwasser können frei über die vier erforderlichen Tauchgänge verteilt werden oder sie können komprimiert in einem Tauchgang durchgeführt werden, so dass der Taucher die anderen 3 Tauchgänge genießen kann. Ablauf Pool Diver/Indoor Diver Homestudy (Theorie in Heimarbeit) - Theorie-Lektionen werden zu Hause nach eigener Zeiteinteilung erarbeitet - ca. 4 Pool-Lektionen (richtet sich nach dem Können!) Im Kurspreis enthalten: Pool-Lektionen, Abschlussprüfungen, Leihausrüstung und Zertifizierungsgebühr (Brevet).

Das Angebot ist im Zusammenhang mit dem Kauf deiner: ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel und Flossen), Neoprenanzug in unserem Tauchstore gültig.

Tauchturm kosten sind extra zu bezahlen.

Unser Angebot jetzt für 399,- 

Familienangebot: Kinder ab 12 Jahre zahlen nur 299,- 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0