· 

Tauchen als Therapie!

Du hast ein seelisch Leiden und möchtest es mildern?

Du hast eine Angsterkrankungen oder Depressionen?

Du stitzt in einem Rollstuhl oder bist von etwas anderem betroffen?

Wir gehen mit Dir im warmen Pool tauchen.

Viele Betroffene haben die Erfahrung gemacht, dass eine Stunde Tauchen meist besser ist, als drei Stunden Therapie, weshalb für viele Betroffene das regelmäßige Tauchtraining elementar wichtig ist.

Weitere Info !

02562/700105

0170/5334102

Oder im Bootshaus

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Dienstag, 04 April 2023 18:58)

    Liebes Lets Dive Team,

    Ich würde gerne ein Tauchangebot bei euch wahrnehmen. Tauchen als Therapie würde ich gerne mal ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Gewinnspiel bei Facebook gewinnen würde und ich würde mich freuen euch persönlich kennenzulernen �